Sommer-Sonne-gute Launeabend im Internat
22. Juni 2026
Unter Leitung von Frau Frey konnten Schüler und Schülerinnen sommerliche Filz-Accessoires wie Tischsets oder Schlüsselanhänger kreativ gestalten. Details wie Muscheln, Spiegelmosaike und Moosgummi wurden kreativ eingesetzt. Besonders erfreulich war der Besuch einer ehemaligen slowakischen Gastschülerin, die spontan mit einer kleinen Gruppe mitbastelte.
